Empfang der Landesmeister im KK-Schießen

Am Freitag dem 21.06.2019 durfte sich unser Zweigverein über ein ganz besonderes Ereignis freuen. Die siegreiche Mannschaft, welche am 8. Juni die Landesmeisterschaft im KK-Schießen in Aich/Assach gewonnen hatte, wurde am Griesplatz in Vorau empfangen.

Zahlreiche Mitglieder des Jagdschutzvereins Vorau, aber auch weitere Besucher, hatten sich eingefunden um den Landesmeistern einen gebührenden und feierlichen Empfang zu bereiten.

Die Marktmusikkapelle Vorau sorgte mit ihren Klängen für einen würdigen Rahmen und auch der Bürgermeister von Vorau Mag. Bernhard Spitzer und der Bezirksjägermeister Franz Gruber gratulierten der Mannschaft.

Im Anschluss gab es für alle Besucher noch einen Umtrunk beim GH Vorauer Hof und der Sieg wurde noch ausgiebig nachgefeiert.
Herzlichen Glückwunsch nochmal!