Jägerball 2019

Am Samstag dem 16.02.2019 fand beim GH Brennerwirt in Riegersberg der Jägerball des Steirischen Jagdschutzvereins Vorau statt.
Zahlreiche Gäste feierten mit uns diese Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden.


Eröffnet wurde der diesjährige Ball von den beiden Jagdhornbläsergruppen Eichberg und Vorau.
Nach den Grußworten von Obmann Franz Engelbert Unterberger und Ballobmann Peter Pittermann folgte die Pollonaise, getanzt von der Landjugend Wenigzell.

Für gute Stimmung sorgten "Die Sommeralmer" und es wurde fleißig das Tanzbein geschwungen.
Nichttänzer konnten sich derweil beim Zimmergewehrschießen oder in der Bar im "Mooslandl" unterhalten.

Den Höhepunkt des Balles bildete schließlich die Mitternachtseinlage, getanzt von der Schuhplattlergruppe Wenigzell.
Bei der anschließenden Verlosung konnten zahlreiche schöne Preise, darunter ein Gamsabschuss beim Stift Vorau und ein Rehbockabschuss in Riegersberg gewonnen werden.

Damit war die Nacht natürlich noch lange nicht zu Ende, zahlreiche Besucher feierten noch bis in die frühen Morgenstunden.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und an unseren Ballobmann für die vorbildliche Organisation dieser schönen Veranstaltung.