Hubertusmesse

Am Sonntag dem 14.10.2018 fand wieder unsere traditionelle Hubertusmesse in Riegersberg auf der "Forsterhöhe" statt.

Bei strahlendem Herbstwetter waren zahlreiche Waidkameraden, aber auch Besucher aus der Bevölkerung, zur Hubertuskapelle gekommen und für das zur Neige gehende Jahr Danke zu sagen und um Segen für die kommenden Tätigkeiten zu bitten.
Zelebriert wurde die Hl. Messe in bewährter Weise von Prälat Rupert Kroisleitner, für die musikalische Gestaltung sorgte die JBG Vorau.

Im Anschluss an die Messe fand in diesem Jahr erstmals eine Segnung unserer vierbeinigen Jagdkameraden statt.
Rund 30 Hundeführer mit ihren Hunden nahmen teil.

Zum Abschluss dankte Obmann Franz Engelbert Unterberger dem Prälaten und den Jagdhornbläsern für die feierliche Gestaltung und wünschte allen Jägern ein kräftiges Weidmannsheil für die im Herbst anstehenden Treibjagden.