Neuwahl der Zweigstellenleitung

Im Rahmen der diesjährigen Zweigstellenversammlung in Mönichwald wurde auch eine neue Leitung der Zweigstelle Vorau gewählt.

Nachdem unser Obmann Franz Holzer die Geschicke der Zweigstelle neun Jahre lang geleitet hatte, stellte er sich nach Ablauf der Funktionsperiode nicht mehr zur Wahl.

Danke für Dein Engagement in den vergangenen Jahren und für alles was die Zweigstelle unter Deiner Leitung erreicht hat.
Zu erwähnen sind unter anderem die Jahreshauptversammlung des Steirischen JSV in Vorau, die Jubiläumsfeier der Hubertuskapelle sowie zwei Bezirksjägerfeiern.

Danke auch an unseren Obmann-Stv. Josef Benak aus Mönichwald. Auch er stand für die neue Funktionsperiode nicht mehr zur Verfügung.

Neuwahl:
Bis zum Stichtag war genau ein Wahlvorschlag beim Wahlleiter Michael Petz eingegangen, die Jahresversammlung votierte einstimmig für diesen Vorschlag und drückte somit auch ihre große Zustimmung und Unterstützung für das neue Team aus, welches für die nächsten drei Jahre die Zweigstelle Vorau führen wird.

Gewählt wurden:

Name

Ortsstelle

Franz Engelbert Unterberger

Obmann
Peter Pittermann
Obmann-Stv.
Herbert Gerngroß
Kassier/Schriftführer
Johannes Putz
Kassier-Stv.
DI Karl Reiß
Schriftführer-Stv.

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute der neuen Führung.